• Menü, Buffet
  • Spezialitäten
  • ausgezeichnete Qualität

Die Fleischhauerei Badegruber

Das neue Geschäftslokal am Kirchenplatz in Lohnsburg.

Die Fleischhauerei im Zentrum von Lohnsburg ist ein klassischer Nahversorger. Während viele vergleichbare Betriebe dem Druck der Supermarktketten nicht standhalten konnten, hat unser Betrieb seit Jahrzehnten seinen Platz nicht nur gehalten sondern stetig ausgebaut. Seit drei Generationen sind Qualität und modernster Standard für uns oberstes Prinzip. Wir beweisen, dass erstklassige Lebensmittel nicht teuer sein müssen. Unsere treuen Kunden schätzen den guten Geschmack und die hervorragende Beratung.

Wir stehen nicht still sondern entwickeln uns immer wieder weiter. So gehören laufende Modernisierungen zu unserem täglichen Geschäft. In den letzten Zehn Jahren wurde die ganze Produktion erneuert und das Geschäft völlig neu gestalten. 19 Mitarbeiter und MitartbeiterInnen sind Tag für Tag mit Leidenschaft bei der Sache.

Produktion auf höchstem Niveau